Was passiert wenn ich mein WLAN Passwort ändere?

5 Antworten

Kommt evtl. auf das Verhalten deines rooters aber zur not kannst du nach dem ändern deines Passwortes einfach deinen rooter neustarten, so dass deine Nachbarn sich neu anmelden müssten es aber wegen der Passwortänderung nicht schaffen. Normalerweise werden aber Passwortänderungen sofort vorgenommen und sie werden gleich rausgeworfen.

Wenn du dein Wlan Passwort änderst, kann keiner mehr rein, der nicht den aktuellen Passwort eingibt, also Nein :)

LG Yunus

Ich würde, um sicher zu gehen, Name und Passwort des WLANs ändern.

Nachdem man das Passwort ändert, muss man sich auf allen Geräten neu anmelden, da man ausgeloggt wird - also ja!

sie kommen dann nicht mehr rein

Schwimmbux  21.07.2015, 23:00

aber merke es dir gut, schreibe es auf