Was passiert wenn ich mein niesen unterdrücke?

7 Antworten

Im schlimmsten Fall kann ein Überdruck im Gehirn entstehen und eine Ader zum Platzen bringen, vor allem wenn die an irgend einer Ecke eine Schwachstelle (Aneurysma) hat.

Das ist gar nicht gut, gewöhn dir das wieder ab!!

Einem bekannten sind dabei mal zwei Rippen gebrochen, lag aber auch an seiner Osteoporose

Du solltest es dir wieder abgewöhnen.

Bei unterdrücktem Niesen können Gefäße im Gehirn platzen, die dann zum Tod führen können

(Ich selbst habe noch nicht von so einem Fall gehört wo das so war, aber es ist möglich)

Die Bakterien werden nicht herausgeschleudert.

Willibergi  01.08.2016, 10:56

Das ergibt Sinn (wobei immer einige Bakterien herausgeschleudert werden ^^).

LG Willibergi