Kann ich das unterdrücken vom niesen abtrainieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, es ist ungesund und du solltest es nicht unterdrücken. Ich weiß nicht wie aber es hört sich wie ein Zwang an, dass das Niesen unterdrückt werden muss. Versuche dich einfach dazu zu zwingen es nicht mehr zu machen. Denk dran, es ist gesünder.

Liebe Grüße

Hey, ich habe das gleiche Problem wie du :( hast du mittlerweile eine Lösung gefunden und kannst sie mitteilen. Ich weiß sowas hört sich komisch an, aber ich möchte wieder normal wie jeder Menschen niesen können…

liebe Grüße:)

Princess2401
Beitragsersteller

Heii. Leider nein. Manchmal kommt er normal raus aber zu 90% wird er automatisch unterdrückt. Einfach vielleicht versuchen sich darauf zu konzentrieren und ihn wirklich rauslassen.

LG ;)