Niesen, wenn man die Tage hat

4 Antworten

Beim niesen wird das Silo so unter Druck gebracht, dass die Rakete raus katapultiert wird.

Sagt man so. Obs stimmt, kann ich nicht beurteilen, da ich Männlich bin.

Gruß, Nazuga

Jede Energie erzeugt eine gegen Energie, was die oben passiert passiert dir auch unten.

Das ist doch Blödsinn! Warum soll das schlimm sein? Dir könnte durch den Druck höchstens der Tampon 'rausfliegen. Aber das habe ich auch noch nie gehört. Niesen unterdrücken ist schlimmer!

Was soll denn da schlimmes passieren? Mach dir keine Sorgen. Und unterdrücke, wenn du deine Tage hast, das Niesen bloß nicht, das ist viel gefährlicher.