Katzenfutter Essen (Wette )?

5 Antworten

Würdet ihr es machen , wenn ihr die Wette verloren hättet , würdet ihr es essen ?

Ich würde nur um sachen Wetten die ich auch selber machen würde. Das hier wäre nie Inhalt einer Wette die ich machen würde.

Hättest du deinen Kumpel an die Wetter gebunden wenn du gewonnen hättest dann fühl dich auch gebunden.

Macht ihr öfter Wetten deren Konsequenz nicht eingelöst wird dann kann das auch drunter fallen.

Ich wäre diese Wette gar nicht erst eingegangen, wenn doch hätte ich mich aber dran gehalten.

Schädlich ist das Katzenfutter für dich auf jeden Fall nicht.

Ja. Schließlich sind wetten ja auf vertrauens Basis.

Ich würde eine ordentliche Portion gekochten Reis und Bratensoße drunter mischen. Ordentlich Gewürze dran und viel Wasser dazu trinken.

Kannst ja ein hochwertiges katzenfutter holen. Und klar geht

HannahWo
Beitragsersteller

Würdest du auch Katzenfutter Essen wenn du verloren hättest ?