Was passiert wenn ich einen Test nicht schreibe?

4 Antworten

wenn ich zum 2. Test einfach nicht komme

unentschultigt ( ohne ärztliche Bescheinigung ) = Leistungsverweigerung = eine 6.

Ohne Attest: eine 6

Mit Attest: wird einfach nicht dazu gezählt oder du musst einen anderen Leistungsnachweis vorlegen.

Lg

Yolo2424
Beitragsersteller

wir hatten in dem fach schon 3 Test und ich war bei allen 3 positiv also werde ich keine 6 haben

Therapeutic  11.05.2022, 15:19
@Yolo2424

Unenschuldigtes fehlen einer Klassenarbeit, Test oder Prüfung ist immer eine 6.

Ist natürlich eine Leistungsverweigerung wenn du einfach ohne Attest ankommst und wird mit eine 6 bewertet.

Unentschuldigtes Fehlen: 6