Test Nachschreiben genau zu Notenschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht.

Notenschluss heißt zunächst mal nur, dass der Fachlehrer die Noten an den Klassenlehrer termingerecht weitergibt, damit der die Zeugnisse schreiben kann.

Änderungen sind aber immer noch möglich. Der Fachlehrer kann noch immer die Note ändern.

Ich habe es schon mitbekommen, dass ein Zeugnis, das bereits ausgestellt und von der Schulleitung unterschrieben war, am Tag der Zeugnisausgabe zurückgezogen und neu ausgestellt wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nadelwald75  20.01.2019, 19:02

.... vielen Dank für den Stern!

Die Lehrer werden dir vmtl nächste Woche wenn du wieder da bist die nachschreibetermine geben - und die sind dann sicher schon früher. Dienstag oder so. Bereite dich also entsprechend vor