Was passiert wenn ich das jugendamt angelogen habe?

Emelina  17.09.2020, 23:39

Wie alt bist du?

Ftnmlj
Beitragsersteller

6 Antworten

Geh zum jugendamt und mach reinen tisch, sag wieso du das gemacht hast und entschuldige dich vielleicht auch bei deinem vater

hoffe es wird wieder lg

Wenn du das nicht richtig stellst, dann wird das für deinen Vater strafrechtliche Konsequenzen haben.

Auf Kindesmissbrauch steht eine Haftstrafe von bis zu 5 Jahren. In ernsten Fällen auch bis 8 Jahre.

Geh zum Jugendamt und erzähl die Wahrheit. Ja dein Vater hat mist gebaut, aber du zerstörst gerade seine komplette Existenz.

Erzähle die Wahrheit jetzt. Die Konsequenzen, wenn es überhaupt ernste gibt, werden sie 10x seichte ausfallen, als wenn es eventuell sogar ein Gerichtsverfahren gegen deinen Vater gibt und du erst dort vor dem Richter die Wahrheit sagst (vor Gericht zu lügen stellt eine Straftat dar).

Was passiert kann ich nicht sagen, aber wenn du den Mut hattest solche Lügen zu erzählen, schaffst du es sicher auch die Wahrheit zu gestehen.

Ftnmlj
Beitragsersteller

Dazu bin auch mehr als bereit die wahrheit zu sagen nur weiß ich nicht ob die dann denken das ich lüge

WontForget1905  17.09.2020, 23:44
@Ftnmlj

Wenn du genau sagst warum du es getan hast wird das schon klappen. Erklär es einfach

Ja klar kann was passieren. Stell das bitte schnell richtig!

Ftnmlj
Beitragsersteller

ich hab am dienstag einen termin soll ich bis dahin warten oder doch morgen schon dort hingehen

TeddyTheBear40  17.09.2020, 23:46
@Ftnmlj

Ja lieber morgen gleich, wer weiß was bis Dienstag alles passieren kann 👍

TeddyTheBear40  17.09.2020, 23:47
@Ftnmlj

Das ist eine gute Entscheidung von dir . Mit reinem Gewissen lebt es sich viel schöner...

Desba  18.09.2020, 10:49
@TeddyTheBear40
Mit reinem Gewissen lebt es sich viel schöner...

Schön gesagt!