Was passiert wenn ich auf einem Strommasten oder auf anderen öffentlichen Gebäuden erwischt werde?

3 Antworten

Denke mal würde zu einer Anzeige kommen und sicher deine Eltern würdern informiert werden.

Kommt drauf an wer oder was Dich erwischt. Wenn Du von einem Lichtbogen erwischt wirst landest Du im Krankenhaus oder unter den Radieschen. Ich hoffe Du bist nicht so dumm zu glauben, eine Hochspannungsleitung (oder ein Fahrdraht der Bahn) sei harmlos, solange man sie nicht berührt.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch bekommst.