Was passiert wenn ich Anti X-Ray auf Aternos aktiviert habe aber jemand es benutzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, xray wird einfach useless für ihn, weil er die Blöcke nicht mehr richtig sehen kann.

Gebannt wird da niemand. kannst ja mal xray bei deinem Account reintun und schauen was passiert.

In der Regel werden falsche Informationen an den Client gesendet, wodurch X-Ray einfach useless wird (Tipp: PaperMC hat sowas direkt eingebaut)

Ansonsten solltest du sowieso die config des Plugins durchgehen. Du musst ja wissen, was es macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Man kann immernocj xrayen nur mit einem texturepavk oder so geht es nicht es geht wenn du den Seed der Welt hast und den kriegst du mit einem seedcracker dann mit einem Programm fertigen