ALLGEMEINE SPIELE FRAGE WEGEN AHK?

1 Antwort

Ah ok. Ich denke nicht das Vanguard dich bannt wenn du AHK benutzt. Vanguard greift auf dein Kernel zu.

Meiner Meinung nach unwahrscheinlich das es dich bannen kann. Aber wenn du angst hast dann benutzt es zur Sicherheit nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol

JayHaze
Beitragsersteller

aight okay danke, weil ich sehe viele die sagen ja andere wieder rum nein. Danke!

TokiioUwU  06.09.2024, 19:01
@JayHaze

Tastenmakros sind scripts, also ja ( wusste nicht das die als Script zählen lol )

Wenn Vanguard dich erwischen sollte bekommst du ein Permabann

aber beende AHK wenn du Valo oder LoL spielst

habe grade selber dazugelernt lol

JayHaze
Beitragsersteller
@TokiioUwU

okay danke dir, ich hatte halt angst weil ich ahk z.B das script was ich gemacht habe in eine exe file gemacht und in r6 wird man davon nicht gebannt meiner erfahrung nach deswegen.

TokiioUwU  06.09.2024, 19:05
@JayHaze

Ja also auf reddit sagen viele das "kann" dich bannen wenn du AHK laufen hast ist es kein problem, aber falls AHK läuft und der Valorant Client läuft könntest du pech haben