Minecraft Chunks automatisch vorausladen?

1 Antwort

Ich glaube,es gibt leider keine Option das zu machen (hab selber viel auf Aternos Servern gespielt & hatte gleiche Probleme) Man kann auch einfach die ersten 50 Chunks in Creative kurz laden, weil wenn die einmal geladen sind geht es dann schneller. Wenn man das Problem aber ganz beseitigen will muss man einen kostenpflichtigen Server holen.

Viel Glück😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

amkreichtdoch
Beitragsersteller

hab das problem jetzt mit einem eigenem spigot server gelöst und meine alter welt dort hochgeladen aber vielen dank für die antwort!