Ist es möglich herauszufinden das jemand x ray benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Möglichkeiten

Die erste wäre in den Spectator Mode (Gamemode 3) zu gehen, den verdächtigen Spieler zu beobachten und wenn er gezielt zu den Erzen geht den Schluss zu ziehen dass er X-Rayed

Die zweite Möglichkeit wäre dass du ein Plugin auf deinem Server installierst welches die Nutzung von X-Ray verhindert/einschränkt

Dies wird natürlich nicht zu 100% klappen den wie mein Geschichtslehrer einmal sagte:

"Es ist nie das Ziel das Haus komplett Einbruchsicher zu machen da dies nicht möglich ist, sondern das Ziel sollte sein den Dieb so weit abzuschrecken dass er sich ein anderes Haus sucht in das er einbricht"

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft 1.8 PvPer & Fortnite Spieler

Programmiertechnisch kenne ich mich nicht aus, aber im Spiel kannst du das live herausfinden, indem du in den Gamemode 3 gehst und den Spieler dann unter der Erde beobachtest. Wenn er gezielt zu den Dias geht, dann benutzt er X-Ray.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied