Was passiert wenn ich abends Aronal und morgens Elmex benutze, also genau falsch herum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du abends frühstückst und morgens dann zu Bett gehst, ist alles wieder im Lot.

Das ist unrelevant. Viel relevanter wäre es zu verstehen, diese Zahnpasta gar nicht zu verwenden, weil sie FLUOR(!) enthält. Ist Dir nicht klar was das bedeutet? Mit Deinem Namen nun "GeorgeOrwell1984" sollte Dir das eigentlich klar sein. Kleiner Tipp: Warum wohl wird Fluor auch in Psychopharmaka angewendet?!

GeorgOrwell1984
Beitragsersteller

Keine Sorge, ich benutze nur fluoridfreie Zahnpasten, ohne Tierversuche und Ecocert.

daran ändert sich nichts - kleiner Tipp: Sobald du die Mundspülung mal verdünnen willst, nimm Mineralwasser mit der höchsten Kohlensäure. Dann paar Minuten nachspülen, da muss aber noch Zahnpasta im Mund sein. Nach circa acht Wochen, hast du strahlend weiße Zähne

Benutze nur Elmex. Beste getestete Zahncreme. Aronal taugt nichts. Morgens und Abends und zwischendurch b.B. Elmex!