Was passiert wenn man eine lebende Ameise isst?

7 Antworten

Naja, Sie wird in deinem Magen verdaut und der Rest kommt als Abfall wieder raus

LG EvisQuestions

Was soll da groß passieren? Spätestens wenn sie im Magen ist, wird sie von der Magensäure zersetzt.

Wenn man es bei einer Feuerameise 24 Stundenameise Bulldogenameise versucht dann ist es sehr schmerzhaft denn sie können übel zustechen oder auch beißen je nach Art. Der Stich der 24 Stundenameise gilt sogar als der schmerzhafteste Insektenstich der Welt. Es Wespen oder Hornissenstich ist harmlos dagegen.  Auch andere Arten können schmerzhaft stechen oder beißen. Wenn sie schon im Magen ist passiert nichts mehr aber sie würde sich vorher wehren einige Arten auch sehr effektiv.

Sie verdaut und scheidet wieder aus... eigentlich nix anderes wie bei dir.

Tote Ameisen können sowieso nicht essen, dafür müssen sie schon leben

Mach es die schmecken echt lecker, super Saftig! Ich hatte schon paar! Die Schmecken leicht Süß! Echt lecker!