Was passiert wenn eine Katze/Hund Weed Brownies frisst?

7 Antworten

der kakao in den brownies dürfte für die meisten hunde und katzen lebensbedrohlich sein, weil in brownies grosse mengen schokolade drin sind.

ich nehme mal an, in verbindung mit dem THC kommt es bei katzen und kleinen hunden zu herzversagen.

Also mein Hund hat mal Nudeln gegessen die einen hohen THC anteil hatten die ich mir extra gekocht habe. Gott sei dank hat er nur etwa die hälfte gegessen ehe ich es bemerkt habe aber der war richtig drauf und das konnt man auch erkennen. THC hat auf Tiere den selben Effekt wie bei Menschen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Cannabisforscher im Studium

Eventuell stirbt das Tier. Je nachdem wie viel es frisst und wie hoch die Konzentration ist.

Schokolade ist extrem giftig für Hunde. Der Brownie sollte also sicher keine Schokolade enthalten. Wie's mit Gras ist, weiss ich nicht.