Was passiert, wenn ein Wasserstoffatom mit Lichtgeschwindigkeit auf ein Kohlenstoffatom trifft?

5 Antworten

Von Experte MacMadB bestätigt

das passiert gar nicht. Atome haben Ruhemasse und können somit Lichtgeschwindigkeit nicht erreichen.

Die kinetische Energie ist unendlich groß schon alleine deswegen wird da auch unendlich viel Energie frei werden.

Es materialisiert sich ein Kaninchen. So hab ich's in der Schule gelernt.

MacMadB  04.03.2022, 08:05

🤪

Da das ganze nur in einem anderen Universum passieren kann, können wir über die genauen Naturgesetze vor Ort bestenfalls spekulieren. Daher könnte alles oder auch einfach gar nichts passieren. Alles dazwischen ist ebenfalls möglich.

dann weißt du dass du in einem anderen universum lebst, denn in diesem ist das nicht möglich.