Was passiert wenn ein neues Mitglied in eine Gruppe kommt?

2 Antworten

Es ist noch nie ein neues Mitglied in eine Group gekommen und das wird auch nicht passieren. Ein Mitglied kann die gruppe verlassen, aber wenn die Group erstmal debütiert hat, kann niemand mehr dazu, da bin ich mir zumindest sehr sicher

----

Neuer Nachtrag, es geht doch, ich wusste es nur nicht, sorry ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

moonjosart  21.07.2024, 17:40

Das ist faktisch falsch.

Red Velvet war z.B. zuerst eine 4 köpfige Gruppe & SM hat später Yeri zu Red Velvet hinzugefügt.

In NCT gibt es sogar das Konzept, dass es an sich keine Mitgliederbegrenzung gibt. Aktuell sind es 26 Mitglieder, angefangen haben sie aber mit 18 Membern oder so.

Andere Gruppen, bei denen Member dazu gekommen sind wären z.B. noch DKZ, Secret Number, Primrose, 24K, WJSN, April, etc.

87265252  21.07.2024, 13:50

Tatsächlich ist es selten, aber nicht unmöglich. (: Gruppen die zum Beispiel Member nach dem Debut hinzugefügt haben, wären KINGDOM, DKZ, Super Junior, ALICE, T-ara, TURBO, N.Flying, Nature, SUPERKIND, Kara, VAV, Red Velvet..

Von Experte moonjosart bestätigt

Natürlich geht das, die Parts werden einfach neu vergeben. Genau das gleiche passiert wenn jemand die Gruppe verlässt, die Parts werden neu vergeben.

Ja, das geht natürlich das Member hinzufügt oder Ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥