Welche Songs zum Mitsingen Kneipe (Klavier)?

3 Antworten

Ich finde Country Roads und Lemon Tree gehören immer zu einem entspannten Abend

student21258
Beitragsersteller

genau Country Roads, daran hätte ich auch gedacht, auch yellow submarine?

oder can't help falling in love

De Pastor und sin Kau

Es saßen die alten Germanen...

Wir lagen vor Madagaskar

Wer niemals in lauschigen Nacht

I can't help falling in love with you....ist alt , aber viele singen da mit .

"Piano man" ist ein Lieblingssong von mir .

"Michelle" und " Yesterday" von den Beatles ist auch nicht umzubringen .

"My way" und "Strangers in the night "dürfen nicht fehlen ....

Dirndlschneider  23.10.2022, 23:50

What a wonderful world

Bitte nicht so ernst nehmen , ich bin schon ziemlich alt . 😎😜