Was passiert wenn ein Man einer muslimin das hijab/Kopfbedeckung abzieht?

5 Antworten

Das kommt darauf an:

  • Wenn es einer ist, der einen berechtigten Besitz- oder Eigentumsanspruch auf sie hat: Gar nichts (wenn es IHR Mann ist, könnte Sex passieren, muss aber nicht)
  • Wenn es ein nicht-Mahram ist, dann wird er ihr Missfallen erregen und wenn ein Mann in der Nähe ist, der einen berechtigten Besitzanspruch auf sie hat, dann tritt die Beschützerpflicht ein: Dann wird der Anspruchsberechtigte dem KT-Runterzieher ordentlich auf die Mütze geben!
  • - wenn ein solcher nicht in der Nähe ist, wird nichts passieren, weil die Muslima leider Islam-definitionsgemäß sich selbst nicht verteidigen kann:(

Dann wird er sehr fettige Haare zu sehen bekommen, sofern welche vorhanden sind. (Ich kann mir vorstellen, dass viele ausfallen, weil keine Luft an die Kopfhaut kommt)

Also würde das irgendwer bei mir machen, egal ob’s eine frau oder ein Mann ist, dann gibts richtig Ärger. Keiner hat das Recht mir mein Kopftuch abzuziehen obwohl ich es tragen will. Ich bestimme und entscheide.
Genauso sollte jemand der ein Christkreuz trägt, NICHT tolerieren, wenn es ihm jemand wegzieht. Das geht nicht und ist nicht zu tolerieren.
Kein Platz für Rassismus & Hass.

Du wirst von ihr und denen gesellschaftlich sanktioniert, die ihr zu Hilfe kommen. Ansonsten Anzeige wegen versuchtem Diebstahl

Dann geht die Post ab