Was passiert wenn die dhl AdressTAN nicht genutzt wird?

2 Antworten

Nein, es passiert nichts deine Adresse wird für die Nutzung nicht gesperrt.

LG Robin und einen schönen Feiertag sowie vorab schöne Ostern 🐰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein logistik-blogger auf Insta

InsertAName
Beitragsersteller

Weißt du, ob ich die Zustellung noch stornieren kann? Ist vor nicht weniger als 2 Stunden her (ich habe den Kundenservice schon kontaktiert). Ansonsten vielen Dank und einen schönen Karfreitag, sowie Ostern :)

Robin048982  15.04.2022, 17:11
@InsertAName

Hey, ich weiß auf jeden Fall würde dir die Zustellung durch GLS oder DHL erfolgen könntest du das ganz bequem online stornieren du hast aber bei jedem Paketdienstleister die Möglichkeit die Annahme an der Haustür zu verweigern oder alternativ über den Kundenservice die sendung retour gehen zu lassen. Mein persönlicher Tipp: die Stornierung an der Haustür zu machen das einfach hey nein ich möchte die Annahme verweigern und dann nimmt das der Boote mit zurück und schick das wieder retour, sobald das Paket beim Verkäufer angekommen ist schreibst du den einfach ran wird es um Erstattung und ratzfatz hast du die Erstattung auf dein Konto

InsertAName
Beitragsersteller
@Robin048982

Es geht um die AdressTAN. Kann ich die noch stornieren (vielleicht durch Löschung meines Kontos)?

Dann kannst du den DHL Account und die damit verbundenen speziellen Optionen nicht nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung