DHL Online Frankierung. Kann ich eine Ausgedruckten Sendungsschein der DHL Online Frankierung Später an anderer Adresse wieder nutzen?

2 Antworten

Nein, kannst du nicht. Die Adresse und das Gewicht ist auf den Barcodes hinterlegt. Du kannst ihn aber stornieren und bekommst dann dein Geld zurück.

Der Barcode ist mit der Adresse, die Du eingabst, verknüpft. So man hat es mir zumindest erklärt. Ich hab die dann online storniert und innerhalb weniger Tage das Geld zurückgehabt (hatte mich nämlich auch mit dem Gewicht vertan)