DHL - Packstation - AdressTAN?

3 Antworten

Wenn es so dringend ist, warum rufst du nicht einfach die Hotline an?

Evtl. wurde die AdressTan an die falsche Adresse geschickt, dann wartest du ja vergeblich auf die Unterlagen.

Das solltest du alles in einem persönlichen Gespräch abklären.

Hier kann das keiner wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

User16495
Beitragsersteller

Ja, da hast Du eigentlich Recht! Nur das habe ich auch schon getan. Da gibt es aber nur eine zentrale Hotline mit breitem Zuständigkeitsbereich. Zweimal bekam ich da einfach nur gesagt: Das müssen sie mit einer Email an den Kundenservice regeln. Dem wiederum habe ich inzwischen schon zweimal geschrieben. Insgesamt warte ich ja schon über zwei Monate. Aber ich werde wohl einfach eine dritte Email schreiben müssen.

lilatrudi  23.09.2017, 19:38
@User16495

Tja, die Hotline der Post / DHL ist wirklich verbesserungswürdig, mal höflich ausgedrückt.

Vielleicht kannst du es ja über Facebook versuchen. Soll angeblich schneller gehen.

In diesem Schreiben wird man aufgefordert auf dhl.de/adresstan die zugesendete TAN einzugeben ...Doch diese Seite kann nicht geöffnet werden da sie nicht existiert. Wie nun weiter ?

JoGerman  08.06.2019, 19:35

Die Seite dhl.de/adresstan ist nur vom Smartphone aus erreichbar.
Dort hat man ja auch die DHL-App installiert.
Auf der Seite die TAN eingeben und bestätigen, dass man kein mail-Roboter ist.

             hallo meine    Adress TAN 053953

                     MfG   Munz