Was passiert, wenn die 30 Tage testversion von Magix video deluxe abgelaufen ist? Was kommt dann?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst kommt ein Fehlermeldung und du kannst das Programm nicht mehr nutzen... Aber keine Angst, dir wird kein Geld oder so abgebucht :-)

senf5000000  05.06.2012, 23:28

Danke für den Stern!

Wenn das abgelaufen ist, kommt nur noch ein Werbefenster wo man das dann kaufen muss um es das nächste Mal zu benutzen!

Es funzt beinfach nicht mehr und eine Internetseite poppt auf, wo du das Ding kaufen kannst.

Dann geht das Programm nicht mehr und es erscheint ein Fenster in Du darauf hingewiesen wirst, dass die Testversion abgelaufen ist. Du kannst eine neue Testversion laden, wenn Du wiesst was Du da genau in der Registry löschen musst, aber diese Dateien sind schwer zu finden. Auch der CCleaner findet die nicht.

Also clever sein, oder das Programm kaufen.

Ja dann kommt eine Meldung das dein Testversion abegelaufen ist bla bla..dann kannst du garnicht mehr das Programm öffnen.. (kannst grad deinstallieren)

lg