Was passiert, wenn der Speicher beim Handy voll wird?

7 Antworten

Nichts Schlimmes auf jeden Fall. Du hast 60GB zur Verfügung, aber das Smartphone hat auch Systemspeicher und da hast du keinen Zugriff. Eventuell kannst du mit vollem Speicher keine Updates installieren.

eddyeinfacheddy
Beitragsersteller

einer der eine gescheite Antwort gibt. danke :)

Naja ein paar schlaue infos sind ja schon dabei...aber es kann auch passieren das wenn du die 60gb komplett voll machst so das nichts mehr frei ist also wirklich 0 mb .dann kannst du nicht mehr auf die Karte zugreifen

Mußt deine Daten löschen oder alles auf Computer übertragen. Dann ist wieder genug Platz. Andernfalls kannst du keine Bilder mehr aufnehmen oder andere Daten speichern sowie updates können nicht installiert werden.

Es wird deutlich schwerer, wenn du mehr Speicher belegst, als es eigentlich verfügbar haben sollte. Theoretisch könntest du es noch ganz normal benutzen, doch wenn du ganz viel herunterlädst, wirst du es irgendwann nicht einmal mehr aufheben können!!

Es gibt eine Fehlermeldung, das der Speicher voll ist. Man kann dann keine neuen Bilder / Videos / ... mehr speichern. Löschen muß man dann schon selber. Woher soll das Handy auch wissen was Sie löschen wollen.