Handy Speicher angeblich voll?

6 Antworten

Lösche von jede app cache, es gibt auch apps die das machen. Bei mir kommt dann immer 5-10 GB wieder raus.

Videos nimmt auch sehr viel Speicher, bei mir wurde es auch nicht gezeigt das ich viele videos hatte die viel Speicher nehmen.

Das Betriebssystem fehlt da in der Speicherbelegung,ist es ein Dual Sim Handy und nutzt Du 2 Simkarten?

Hallo wie ich sehe hast du viele Fotos ich habe alle meine Fotos in der Dropbox gespeichert da hab ich 1 TB. Oder Google fotos. Und nun zu den Apps könntest du Mal auf Apps klicken damit wir sehen können was genau so viel braucht . Ansonsten Clean master runterladen oder auf sd Karte Fotos verschieben. Weil alleine 8,9 GB wird durch Fotos oder Bilder verbraucht. Oder Fotos auf PC ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS

40 GB hast du belegt

Und 20 braucht das System in etwa

Wie dort schon stand, verbrauchen die Apps ganz schön viel Speicher.

Jedoch steht in dieser Statistik nicht dass, was das System verbraucht. Das System braucht auch eine gewisse Menge an Speicherkapazität.

Irgendwelche versteckten Dateien können natürlich auch vorhanden sein.