Handy Speicher angeblich voll?
Mein Handy zeigt mir an das mein Speicher voll ist, was eigentlich nicht sein kann. Ich hänge ein Bild von der Systemwartung an die sagt, dass es voll sei. Allerdings stehen darunter andere Zahlen die etwas anderes sagen (wenn man sie zusammen rechnet). Weiß jemand wie ich herausfinden kann was mein Handy zumüllt? Es handelt sich um ein Galaxy S9+ mit 64 GB falls das wichtig ist.
6 Antworten
Lösche von jede app cache, es gibt auch apps die das machen. Bei mir kommt dann immer 5-10 GB wieder raus.
Videos nimmt auch sehr viel Speicher, bei mir wurde es auch nicht gezeigt das ich viele videos hatte die viel Speicher nehmen.
Das Betriebssystem fehlt da in der Speicherbelegung,ist es ein Dual Sim Handy und nutzt Du 2 Simkarten?
Hallo wie ich sehe hast du viele Fotos ich habe alle meine Fotos in der Dropbox gespeichert da hab ich 1 TB. Oder Google fotos. Und nun zu den Apps könntest du Mal auf Apps klicken damit wir sehen können was genau so viel braucht . Ansonsten Clean master runterladen oder auf sd Karte Fotos verschieben. Weil alleine 8,9 GB wird durch Fotos oder Bilder verbraucht. Oder Fotos auf PC ziehen
40 GB hast du belegt
Und 20 braucht das System in etwa
Wie dort schon stand, verbrauchen die Apps ganz schön viel Speicher.
Jedoch steht in dieser Statistik nicht dass, was das System verbraucht. Das System braucht auch eine gewisse Menge an Speicherkapazität.
Irgendwelche versteckten Dateien können natürlich auch vorhanden sein.