Interner Handyspeicher immer fast voll?
Hi mein Handy hat 16 GB internen Speicher und eine 32 GB SD. Die 32 GB sind halb voll aber die 16 GB sind immer fast komplett voll und wenn ich über den File Manager Versuche etwas unnötiges zu löschen find ich nichts. die Daten die mir dort angezeigt werden können aber auch nicht alle sein da wenn ich alles zusammenrechnen immernoch eine ganze Menge an Daten fehlen muss. Hat jemand ne Ahnung wie ich meinen internen Speicher endlich Mal wieder bisschen freier bekommen könnte?
Ich hab ein Redmi A7
4 Antworten
Du kannst bei den Einstellungen unter "Apps" bestimmte Apps auf den SD-Speicher übertragen. Dann sollte DIr aber klar sein, dass das Smartphone dann nur noch gut funktioniert, wenn die SD-Karte drin bleibt.
Vielen Dank für die Antwort
das hab ich vor einiger Zeit schon Mal gemacht mache es aber nochmal und hoffe das es noch bisschen freien Speicherplatz schafft
Du könntest dein Handy an einen Laptop oder Computer anschließen (mit USB). Bei mir sieht man so immer mehr Daten als auf dem Handy selber.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
16GB interner Speicher ist für heute einfach zu wenig.
16 GB sind halt einfach nichts.
So viel hatte ein Smartphone von mir zuletzt vor ka. 5 Jahren oder so.
Apps brauchen alle immer mehr Speicherplatz. Und es lassen sich eben auch nicht alle Apps auf die Speicherkarte verschieben.
Gegen zu wenig Speicher hilft nur ein Smartphone mit mehr Speicher.
64 GB sind schon Standard.
Ja ich weiß;) hab's mir in Indonesien für recht billig gekauft ist aber Leistungstechnisch mit zb Samsung Modellen gut zu vergleichen. Nur halt der interne Speicher XD
Das ist ne gute Idee. Probier ich gleich Mal aus. vielen Dank