Was passiert wenn der kaninchen Tunnel zugeschüttet ist aber möglicherweise noch eins drin ist?

Es ist das bestmögliche eingetreten was hätte passieren können 😉 das Kaninchen ist wieder da 👍, also er ist nicht da unten erstickt, scheinbar ist in einem Tunnel genug Luft. Er hat sich nicht aus dem Gehege hinaus gebuddelt (so das ich ihn hätte irgendwo einfangen müssen, was ich natürlich getan hätte wenn es so gewesen wäre)

Er hat sich einfach weiter durch gebuddelt bis er vllt. im alten tunnelsystem war (das weiß ich nicht genau) aber von da aus bräuchte er dann nicht mehr viel buddeln um wieder hinaus zu kommen (das ausgangsloch war in der Nähe des alten eingangsloch)

Vielen Dank an die Leute die mir in Zeiten der Angst durch ihre Kommentare weitergeholfen haben 😊💖

1 Antwort

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Eigentlich haben Kaninchen oft mehrere Ausgänge aber eigentlich sollten sie sich durchgraben können.

Wenn das Kaninchen aber ungünstig verschüttet wird kann das trotzdem gefährlich werden.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn das Problem schon gelöst ist🐇🐇❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤