was passiert wenn der haken beim fisch nicht mehr raus geht(was passiert mit dem fisch?)

11 Antworten

Der Fisch wird nicht zwangsläufig sterben, so wie einige hier geschrieben haben. Wenn der Haken nicht stört beim Essen ist das absolut kein Problem. Etweder wächst er heraus oder der nächste Angler fängt den Fisch mit deinem Haken noch drinnen. Aber nächstes mal nimm noch einen Abzwicker mit.

Der Fisch müsste, wenn du ihn nicht so stark verlätzt hast, noch leben und weiter leben können. Falls er aber bis zum Anus geschluckt hat und du rumgeropt hast dürfte der Fisch schlechte Karten haben

erstmal: keinen harken benutzen gibt bestimmt köder ohne. und ich denke der fisch wird eh bald gefressen und der größere fisch wird hoffentlich nicht daran ersticken!

supercool12
Fragesteller

es gibt netzte ja aber zum fischen sind die ncht sehr gut

user1169  15.06.2011, 16:22
@supercool12

ja netze verletzen den glaub noch mehr, gibts keine ohne harken? wenn nicht angel halt mit klebeband oder tesafilm^^

Wen du glück hasst wächst der Harken raus , genauso wie bei einem Menschen ein Splitter!, probier es nächstes mal mit einem Hacken rausholer , die funktioniert fasst immer , im nottfall tötest du denn fisch oder du schneidest die schur !

der Fisch wird verenden. Als Inhaber des Angelscheins hättest du ihn doch an Ort und Stelle töten können, als du gemerkt hast, dass du den Haken nicht rausbekommst.