Was passiert wenn der Arbeitgeber erfährt dass man sich woanders beworben hat?

3 Antworten

Deshalb wird er dich nicht fristlos kündigen. Er wird dich vielleicht fragen warum du weggehen möchtest. Vielleicht bietet ihr dir sogar eine Gehaltserhöhung an. Bei der nächsten Bewerbung solltest du drauf achten, dass dein jetziger Arbeitgeber nicht genannt wird. Du schreibst dann nur ich arbeite zurzeit in einem unterlegenen für...

Deshalb darf dir nicht gekündigt werden.

Du musst ja niemanden davon erzählen und schreibst in deinen Bewerbungsschreiben dass du noch ungekündigt bist und dass deine Bewerbung vertraulich behandelt werden soll.

Nein keine angst da passiert dir nichts.