Was passiert wen ein Jugendlicher nicht mehr nach hause kommt und nicht auf anrufe reagiert?

5 Antworten

Dan wird man sich Sorgen machen und die Person als vermisst melden.

Wenn er seine Eltern genervt hat, gar nichts. Die werden sich freuen.

Wenn die Geschwister vom besagten terrorisiert wurden, werden sie eine Flasche Champagner aufmachen.

Wenn der besagte Jugendlicher doch geliebt wird, und die Eltern was taugen, gibt es bald eine Vermisstenanzeige. Der Punkt, wo die Eltern zur Polizei gehen, ist aber stark variabel.

Ist es eher sehr ungewöhnlich erfolgt die Anzeige früher. Ist es eher normal sich tagelang nicht zu melden und taucht immer wieder von alleine auf, kann es länger dauern.

Also viele unbekannte Variablen. Such dir also was passendes aus. 😉

Wenn du selbst abhauen willst ... kann man machen, wäre halt nur feige, und recht doof. Hat man Probleme als Jugendlicher mit Unbekannter Variable ... dann kann man dir hier helfen. Kostenlos, jeder Zeit, und Professionell, professioneller als hier kryptische Metaphern zu fragen. 😉

116 111

IAmTheProblem 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 19:24

Naja, kan die polizei eine Person finden die sich vorher genaue Gedanken gemacht hat und vielleicht die perfekte Brücke sucht

IdefixWindhund, UserMod Light  23.12.2024, 19:32
@IAmTheProblem

So doof ist die Polizei auch nicht, die kennen ihre Hotspots. Und wenn man sich Gedanken gemacht HÄTTE wüsste man auch, dass Selbstmord hart idiotisch ist. 😉 Wenn man schon solche Gedanken hat, und Zeit damit vergeudet, kann man sinnvoller an Lösungen arbeiten. Oder man sucht sich Hilfe, wenn man es nicht alleine auf die Kette bekommt.

Dazu habe ich meine Antwort ergänzt. Ruf da an, und rede mit denen. Die können, wollen, und sollen Helfen. 😎👍🏼

Kommt auf die Umstände an. Polizei wird eingeschaltet, Vermisstenanzeige aufgegeben und die Angst der Eltern ist enorm. Das wünsche ich echt keinem

Sich Gedanken machen. Nach 24h kann man eine Vermisstenanzeige starten. Bei unter 18 sofort. Dann wird gesucht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich rufen die Eltern erst die Freunde an und danach direkt die Polizei.