Was passiert nach dem Tot?

verreisterNutzer  30.06.2024, 01:02

Du meinst was nach dem Tod passiert? Oder meinst du einfach den Tod der Rechtschreibung?

deeprvchjr
Beitragsersteller

Hast du Langeweile 1:04?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das weiß man erst, wenn es soweit ist. Ich persönlich denke aber, es gibt keinen Grund dafür anzunehmen, dass danach noch was kommt - hoffen tue ich es natürlich trotzdem. In jedem Fall macht die Endlichkeit das Leben erst so wertvoll, man sollte also versuchen, jeden Tag das Beste draus zu machen.

Nichts. Völlige Verwesung oder eben die Verbrennung.

Der Körper und somit die Person hört auf zu existieren.

hölle / paradies, je nach dem wie man gelebt hat auf dieser dunya

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

ich glaube wir kommen an einen viel besseren und schöneren ort, an dem es nichts böses und schlechtes gibt weit weg vom teufel ---> also das paradis