Was passiert nach dem tod laut wissenschaftler und realistischer weise?

6 Antworten

Nach dem Organversageen setzt im Körper der Zelltod ein, also der Zerfall der einzelnen Zellen durch biochemische Prozesse. Bakterien arbeiten sich durchs Schlaraffenland, bis entweder der Körper verbrannt oder beerdigt wird und nichts mehr übrig bleibt außer den Knochen, Implantaten usw.

Realistischerweise passiert nach dem Tod nichts. Und sind wir ehrlich: vielleicht ist das auch gut so.

Also wenn du dir ein unpaniertes Schnitzel oder Hühnchenkeule auf den Teller legst, kannst du an den Tagen danach genau sehen, was danach so alles passiert.

Das Gehirn hört auf zu funktionieren und damit erlischt das Bewusstsein. Danach zersetzt sich der Körper aufgrund biologischer Prozesse.