Was passiert nach 3 Tagen nichts essen?

14 Antworten

Mach Dir keine unnötigen Sorgen.Die Dehydrierung dürfte noch nicht so erheblich sein.Zur Zeit ist es auch in Wäldern nachts 15-20 Grad,so das eine deutliche Unterkühlung unwahrscheinlich ist.Jetzt ruhen,salzhaltiges trinken.Der Magen könnte schon rebellieren,wenn man nach 2-3 Tagen große Mengen ißt,vornehmlich fettiges verträgt man dann weniger gut.Kamillentee,Fencheltee,oder eine spezielle Magen -Darm-Mischung wird das schlimmste verhindern.Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen sind typisch,vermutlich nicht weiter dramatisch und auch vorübergehend.Ich empfehle mal,eine kleinen Kurs ,damit sowas nicht mehr passiert! Wo Westen ist kann man in jedem Wald leicht feststellen! Dort wo die Bäume bemoost und rissig sind! Ein Kompaß ist auch nicht schlecht.Kennt man sich gar nicht aus,dann in eine Richtung laufen,und darauf achten,das man diese beibehält.Kein Wald in heimischen Gefilden ist so groß,das man nicht ein Rinnsal,eine Quelle,ein paar Beeren findet.Spätestens nach 20 km findet sich eine große Straße,ein Gehöft,ein Brunnen.Leute,von heute.)LG

3 Tage nichts essen hält man leicht aus, aber bei der Wärme drei Tage nichts trinken kann durchaus zu Problemen führen, aber da er ja wieder im Hotel ist, kann er sich wieder erholen.

Solange Trinkbares vorhanden ist, macht es weniger aus, wenn er nichts zu essen hat. Auch 1 Tag ohne trinken, ist noch nicht gefährlich.

Dein Mann dürfte nach den 3 Tagen zu deftig und zu schnell gegessen haben, das erklärt die Magenschmerzen. Nach paar Tagen wird sich alles wieder einspielen, sei also unbesorgt.

ich denke nicht essen ist nicht so schlimm. nur danach die masse essen könnte nicht so gut sein.

das nicht trinken könnte schlimmer sein. aber man kann auch trinken nicht aufholen.

ich denke er soll sich mal erholen = ausschlafen denn so ein irrrweg machte sicher auch angst.