Was passiert, wenn man einen Tag nichts isst?

4 Antworten

Du nimmst ab und bekommst Hunger wenn du länger nichts isst geh mal zu einem Arzt

CharlizeSmile  18.11.2015, 12:04

Man wird dünner aber wenn man dann wieder was ist nimmt der Körper wieder zu das Doppelte meisten denn sogenannten “Jo-Jo-Effekt“

Das kann man auch Fasten nennen. Machen viele mal. Der Magen kann sich mal ausruhen. Und unsere Vorfahren konnten auch nicht davon ausgehen sich pünktlich mittags um 12 etwas zum Essen zu erjagen... :)

Eigentlich passiert da nichts außer das du vielleicht Bauchschmerzen , Übelkeit oder Hunger hast !

Guten Appetit :)

Ps. Wenn man mehrere Tage nichts isst , dann kann das sehr Gesundheitsschädlich sein !

Lg Charlize

Was soll passieren? Dein Körper wird dir schon mitteilen, wenn du wieder Nahrung zu dir nehmen musst