Was passiert morgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen wird jeder Schüler in Sachsen traurig sein. Am Montag fängt die Schule wieder an. Und ansonsten werden wir halt einfach mal versuchen, das beste aus dem Tag zu machen - also mal nicht sterben.

Morgen ist Sonntag. Da geh ich wahrscheinlich nicht groß aus dem Haus.

Gibt ne neue One Piece Folge, würde ich mal behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Jannis956
Beitragsersteller

Glücklicher

Hallo Jannis🙋‍♀️ ,

ich hoffe es wird morgen ein angeneher und sonniger Sonntag, da eines meiner Patenkids Geburtstag hat und feiern möchte.

Auf diesem Wege wünsche ich dir, ein wundervolles, sonniges Wochenende.🌞 Bleibe weitgehend fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Jannis956
Beitragsersteller

Grüße 😘 👋

Frage einen Hellseher.

Und teile mir dann bitte auch die Lottozahlen für Sonntagabend mit, damit ich sie noch rechtzeitig setzen kann.  😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird wahrscheinlich Sonntag sein 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung