Was passiert mit meiner Monstera deliciosa Variegata wetstick?

1 Antwort

Das sieht für mich aus als ob es eine kleine Wurzel gewesen war die da abgestorben ist, weil es so blass aussieht. Austriebe sind eigentlich hellgrün. Ist da noch ein schlafendes Auge dran? Stells einfach weiter ins Wasser und guck ob sich da irgendwann doch noch was tut. Die Wurzel sieht ja ganz gut aus und solang da noch Leben drin steckt, weiter versuchen.

MonsterEnergie
Beitragsersteller

Vielen Dank das du dir zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich schaue mal was passiert 🙂