Was passiert mit meinem alten WhatsApp Verlauf wenn ich ohne Backup ein neues Handy nutze?

3 Antworten

Ohne Backup werden deine Chats nicht mehr da sein. Dann wird entweder das letzte möglich gewesene Backup drauf gezogen oder gar keins. Es werden dann nur Nachrichten von einem gewissen Zeitpunkt angezeigt oder gar keine mehr.

VG

Moin,

der Ganze Chatverlauf ist dann einfach weg, wenn du kein Backup machst.

MFG Colin

Vorherige Nachrichten werden auf dem Neuen Handy nicht angezeigt.