Was passiert mit Flitzern??

2 Antworten

Hausverbot/Stadionverbot. Bei festgestellten Personalien Bußgeld und die Geldstrafe die dafür dem zuständigen Ausrichter des Spiels auferlegt wird kommt oben drauf. Da deren Sicherheitskonzept versagt hat.

Derjenige holt sich das vom Flitzer zurück.

Von 5.000 Euro bis mal weitere 10.000 Euro für Werbung an denjenigen dazu.

Die Höhe der Summe hängt immer von der jeweiligen "Störung" ab und wie viel Widerstand im Anschluss geleistet wird. Ob das Spiel läuft, sind nochmal plus ca. 2.700 falls. Ob du schon dafür bekannt bist

Jo, meistens gibt es ne Geldstrafe plus Stadionverbot