Was passiert mit Deutschland, wenn der 3. Weltkrieg ausbricht?

9 Antworten

Dann ist DE Teilhaber dieses Krieges, das ergibt sich aus der Mitgliedschaft in der Nato.

Da DE mitten im Zentrum Europas liegt, wird hier auch reichlich Bambule dann stattfinden. Mit anderen Worten, danach gibt es kein DE mehr, so hart es auch klingen mag, es ist die Realitaet, wenn?

Der 3 Weltkrieg hat schon begonnen siehe USA Rassismus Proteste die corona Pandemie die ganzen demos die Menschen demonstrieren weil viele ihre Arbeit verloren die behinderten in der wfb protestieren weil sie wenig Geld bekommen die gelb Westen in Frankreich

Es wird einen grossen Parkplatz geben hier.

deutschland wird dem erdboden gleich gemacht , bald gehts los wer das nicht jetz schon sieht tut mir leid

wir befinden uns schon im krieg Cyber & Biowaffen & HAARP

die menschen möchten es aber nicht sehen , und schauen weg

kennt man ja von hungernden kindern in africa