Was passiert mit der Post, wenn der Name am Briefkasten fehlt?

3 Antworten

Da würde ich bei der Posthotline anrufen (ist gebührenfrei) und denen den Fall schildern. Hier kann dir keiner definitiv sagen, wo deine Post abgeblieben ist.

Allexandra0809  30.07.2019, 22:40

Die Hotline weiß es auch nicht, denn die können nicht wissen, was der Zusteller damit gemacht hat.

Deine Post wird zurückgehen, denn woher soll der Zusteller wissen, dass Du da wohnst?

Ob Du schon Post bekommen hast, kann Dir vielleicht Dein Zusteller sagen, aber sonst niemand.

Geht die Post zurück an den Absender?...

Ja

wie bekomme ich mit, ob Post für mich gekommen wäre?

Briefträger fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung