Was passiert mit den Haaren wenn man angebrochene oder mit Spliss versehene Spitzen einfach mit den Fingern abzieht?

2 Antworten

mach ich ständig.. meist öffnen die sich und da kommt dann spliss raus

oder das bleibt zu aber hat dann so ein breites seltsames ende

da passiert gar nichs is ein schöner zeit vertreib in der berufsschule ;)

needhelpl
Beitragsersteller

Werden die Haare damit nicht noch kaputter oder zieht sich der Spliss damit nicht immer höher?

Luna1881  27.01.2016, 22:29
@needhelpl

glaub ich net

kann ich aber net mit sicherheit sagen weil meine harre sind ein hoffungloser fall ( beding durch meine haustiere ;) )