Was passiert hier eigentlich?

2 Antworten

Was ist nur los 😔? bin ich so ein schlechter mensch?..

Nein, Du bist kein schlechter Mensch; defibitiv nicht. Du bist nur überfordert. Du legst zwar Wert auf Ordnung in deiner Wohnung, aber eigentlich ist Ordnung im Leben viel wichtiger. Und da fehlt es Dir leider etwas. Du lässt dir eine Beziehung mit einem nicht passendem Partber ,,auifschwatzen"; Du wirst ungewollt schwanger, usw. Also ich entnehme aus Deiner Geschîchte, dass nicht nur der Partner ,,unreif" ist.

Das soll kein Vorwurf sein. Jede(r) macht mal Fehler und muss versuchen, das beste daraus zu machen. Zuerst mal alle Probleme auf der Reihe bringen und kleine Probleme (Kater) von wichtigen trennen.

Dann versuchen, mit irgendwelche(m) gute(n) Freund(in) Deine Situation zu besprechen und die Schritte 1, 2, 3, . . . deines Vorgensplans aufzustellen. Das können die Antwortgeber Dir leider nicht abnehmen.

Deine Situation ist nicht hoffnuungslos. Aber es braucht überlegtes Handeln. Und wir Anja424 so treffend schreibt:

NICHT AUFGEBEN! Du bist toll und gut so wie du bist!🥰

sunflower7478
Beitragsersteller

danke 🦋

nein du bist nicht schuldig sondern er und er ist wirklich unreif

sunflower7478
Beitragsersteller

danke für die antwort, das stimmt das ist er … 😔