Ich stelle sie vor die Wahl? Ist das richtig so?

6 Antworten

Also erst einmal: Prinzipiell ist das ihre Sache, wenn sie weiterhin bei ihrer Ex wohnen möchte, dann ist das so und dann hast du kein Ultimatum zu stellen.

Davon ab klingt es aber schon bedenklich, dass ihre Ex ihr nicht erlaubt, in deine Wohnung zu kommen, da hat sie sich genausowenig einzumischen.

Mein Rat: Nimm den Druck weg und hilf ihr dabei, die Sache möglichst objektiv betrachten zu können, damit sie eine eigene Entscheidung treffen kann.

Du hast sie vor die Wahl gestellt. Sie hat entschieden, sich den "Regeln" der Ex zu beugen. Lass sie gehen.

Übrigens ist beides nicht richtig. Weder, was die Ex macht, noch was Du tust.

Du hast sie vor die Wahl gestellt und sie hat sich entschieden.

Sie hat sich NICH FÜR DICH entschieden.

Denn hätte sie dies wäre es ihr EGAL was die - angebliche - Ex will.

Finde Dich damit ab. Und finde die Eine die DICH will, ohne wenn und aber. Ich wünsche Dir Glück.

Du hast sie doch schon vor die Wahl gestellt - zieh es jetzt auch durch !

Wie wäre es mit einer offenen Beziehung?