Was passiert genau wenn man eine Anzeige bei der Polizei gemacht hat?

2 Antworten

Das geht nach einem 5-Phasen-Plan: Nachdem du die Anzeige erstattet hast kommt zunächst die Donut- und Kuchenphase. Die Polizeibeamten versuchen bei einem Donut, der Sache nachzugehen. Diese Phase ist sehr kritisch, weil oft der Schokoladen-Anteil zu gering ist, was unmittelbar zu keinem Ermittlungsergebnis führt. Sollte dies nicht so sein folgt die Käffchen- Phase. Hierbei trinken die Polizisten einen Kaffee. Je nach Koffeingehalt kann dies den Ermittlungsprozess beschleunigen oder auch nicht. Dann kommt die Pipi- und Pupsphase. Die Polizisten gehen auf das Klo und machen Pipi und pupsen kurz, während sie ausschliesslich mit der neuen Anzeige beschäftigt sind. In der Kratz- und Rülpsphase wird jedoch hierauf meistens entschieden, dass Asylbewerber an allem Schuld sein könnten, dies jedoch aus Gründen der politischen Korrektheit nicht weiter verfolgt werden darf. Hierauf wird das ganze in der Unter-den-Tisch Phase zu den Akten gelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe über 1001 Witze erfunden

Dann wird der Sache nachgegangeb und geschaut, was man darüber herausfinden kann.