was passiert ende 2025 mit der PS4 was kann man dann noch mit ihr machen?
Hm hatte von 2010-2017 die PS3 fad Lady. war ein cooles ding konnte mehr was Videos und Musik an ging als die PS4. aber total klotzig konnte man nicht mitnehmen.
seit 2017 habe ich die PS4 nice ich liebe sie. Grafik besser und super kompakt. klar habe ich schon mit der PS5 gezockt Ultra cooles ding aber bin ein mädel hol mit lieber ein neues Handy oder Laptop wist ihr. mir reicht die PS4 um was es mir geht ist dieses habe gut 70 spiele auf scheibe und zwei externe Festplatten mit spielen klar die kann ich immer zocken auch off aber was ist mit den mega vielen spielen in der Bibliothek in playsi stor sind weg dann ohne die PS5 oder oder kann man da tricks anwenden um weiter mit der PS4 online zu gehen
LG
jungs ihr wist doch sonst immer alles mädel in not geht noch was mit der PS4 nächstes Jahr LG
2 Antworten
So schnell wird der zugriff auf Online Inhalte mit der PS 4 nicht eingestellt werden
Nur werden zukünftige Spiele wohl größtenteils PS 5 only sein.
in der Biolithe in playsi stor sind weg dann ohne die 5 oder oder kann man da tricks anwenden um weiter online zu gehen
Ich würde dir ja gerne helfen aber dann müsstest du dich auch etwas bemühen verständlicher zu schreiben.