PS5 auch so laut wie die PS4?

6 Antworten

Die Kühlung der PS5 ist wirklich nicht hörbar. Was man hingegen hören kann, ist, wenn die Disc gelesen wird. Allerdings habe ich beim Filmegucken festgestellt, dass es nur die ersten paar Minuten laut ist, danach nimmt man es nicht mehr wahr. Was die neue Version angeht, weiss ich nicht genau, wie laut die ist. Aber Sony wird das Problem nicht auf die kurze Schiene schieben.

Ich habe meine ps5 nun seit 2 Jahren und ich muss sagen sie ist echt nicht laut. Am Anfang wenn ich die Disc rein lege, dann hört man den Lüfter vlt für 20 Sekunden danach ist die fast komplett leise. Wenn ich ein digitales Spiel spiele ist die ps5 eig komplett leise.

Meine hat nur ein leichtes Spulenfiepen das höre ich aber nur wenn ich nah ran gehe

Die PS5 ist sehr leise, nicht wirklich lauter als eine PS4 Slim. Die Base PS4 und PS4 Pro war ja ein richtiger Düsenjet.

Also ich nehme die PS5 gar nicht wahr wenn sie läuft.
Unsere ist bestimmt schon zwei Jahre alt und auch regelmäßig im Gebrauch.

Ist/War die PS im Zimmer deiner Tochter?

Die PS5 hört man nicht, wenn sie gut läuft.