Was passiert eigentlich wenn sich jemand absichtlich vor ein Auto schmeißt ...Wie kann der Autofahrer das Gegenteil beweisen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine Zeugen gibt - was ja eher selten der Fall ist - würde die Polizei den Unfallhergang rekonstruieren, also Bremsspuren auswerten, Position des Fzg. usw.

Auch die Aussage des Fahrers wäre (vor Gericht) sicherlich gewichtig.

Waren da weder Alkohol noch Drogen im Spiel und es scheint glaubwürdig, was der Fahrer erzählt, dann würde es wohl niemand anzweifeln.