Was passiert eigentlich nach dem ersten Kuss?

4 Antworten

Tief in die Augen gucken und nochmal küssen - was sonst?

das kommt von alleine was du dann machst , entweder ihr guckt euch beide an, und küsst weiter oder was weiß ich .. da kann viel passieren, aber das kann dir keiner so genau sagen, was du da machen sollst, lass es auf dich zu kommen ;)

& viel spaß :p :D

Kommt drauf an wie es zu dem Kuss gekommen ist ;)

Wenn man sich geküsst hat, dann passiert der Rest ganz von allein.. da gibts keinen Standardspruch :D

und einfach weggehn würd ich jetzt nicht so unbedingt, nur so als Tipp :D