Erster Kuss, vor oder nach dem zusammenkommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

der Übergang von vor der Beziehung zu in der Beziehung ist ziemlich fließend. Da gibt es kein besser oder schlechter. Ich habe den Eindruck dass die meisten Beziehungen mit dem Kuss “starten”. (habe keine bessere Wortwahl gefunden) Sprich das Datum vom ersten Kuss ist das Datum von der Beziehung. Das muss nicht so sein. Mach das womit ihr euch gut fühlt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man zusammen ist oder nicht, der erste Kuss entsteht wenn sich beide Partner bereit fühlen und auf den ersten Kuss so maximal Bock haben :)

Küssen und fühlen, ob man überhaupt mit der zusammen sein will

Wenn man fühlt, muss man nicht noch großartig fragen, ob man denn nun zusammen sein will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...